Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Viel Zustimmung für neuen Adler
Vorpommern Grimmen Viel Zustimmung für neuen Adler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:08 20.03.2015
Nur kurze Zeit schwebte er gestern in der Luft, der vier Tonnen schwere hölzerne Adler, der jetzt mitten auf dem Grimmener Bahnhofskreise steht. Er stammt vom Stralsunder Bildhauer Raik Vicent, der auch schon mehrere Skulpturen für Grimmen schuf.
Nur kurze Zeit schwebte er gestern in der Luft, der vier Tonnen schwere hölzerne Adler, der jetzt mitten auf dem Grimmener Bahnhofskreise steht. Er stammt vom Stralsunder Bildhauer Raik Vicent, der auch schon mehrere Skulpturen für Grimmen schuf. Quelle: Reinhard Amler
Grimmen

Kurz nach 10.30 Uhr stand er gestern auf dem in der letzten Woche vorbereiteten Fundament — der neue Grimmener Adler. Ein paar Probleme gab es beim Au...