Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Von Vorurteilen und starken Frauen: Ein Grimmener Tätowierer erzählt
Vorpommern Grimmen

Von Vorurteilen und starken Frauen: Ein Grimmener Tätowierer erzählt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:01 10.02.2020
Tätowierer Paul Riotté macht auch das Leben von Ulrike Matzat bunter. Quelle: Carolin Riemer
Grimmen

Wenn Paul Riotté vor dem Spiegel steht, denkt er nicht: „Man, hab ich viele Tattoos.“ Nein, vielmehr denkt er: „Da ist ja noch ’ne Lücke.“ Paul ist 34...

In Langendorf und Klausdorf (Vorpommern-Rügen) wird diese Woche die Leinwand aufgebaut.

10.02.2020

Die freiwilligen Feuerwehren aus Vorpommern-Greifswald und die Berufsfeuerwehr Greifswald rückten über 50 Mal aus. Ein Baum war in Greifswald auf zwei Autos gefallen.

10.02.2020

Die nichtärztlichen Angestellten bildeten eine Tarifkommission. Verhandlungen mit dem Arbeitgeber, dem DRK, werden angestrebt.

10.02.2020