Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Vor Kita soll Geschwindigkeit gedrosselt werden
Vorpommern Grimmen Vor Kita soll Geschwindigkeit gedrosselt werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 23.05.2017
Griebenow

Die Süderholzer Gemeindevertreter haben sich auf ihrer jüngsten Sitzung für eine Geschwindigkeitsbegrenzung vor der Kindertagesstätte „Sonnenschein“...

Mehr zum Thema

In der Formel 1 hat McLaren gerade keinen Lauf. Dafür läuft es auf der Straße. In einer Modellgeneration haben es die Briten mit Autos wie dem MP4-12C auf Augenhöhe mit Ferrari und Co gebracht. Mit dem 720S wollen sie die Konkurrenz aus Italien vollends überflügeln.

17.05.2017

„Ich werde der größte Job-Beschaffer sein, den Gott je geschaffen hat“, versprach US-Präsident Donald Trump. Bei seinen ambitionierten Plänen setzt er auch stark auf die Autoindustrie. Doch die Branche bereitet sich auf einen Abschwung vor - und kündigt Entlassungen an.

18.05.2017

Erst Deutschland, jetzt Südafrika, Indien und Singapur: Der Autobauer GM verschlankt seine Auslandsaktivitäten weiter. Die eingesparten Millionen-Summen sollen erfolgversprechender angelegt werden.

18.05.2017
GUTEN TAG LIEBE LESER - Seniorengerechte Ampeln?
23.05.2017
23.05.2017
Anzeige