Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Vorpommern-Rügen: Jobverlust per Telefon bei Arbeitsagentur melden
Vorpommern Grimmen

Vorpommern-Rügen: Jobverlust per Telefon bei Arbeitsagentur melden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 17.03.2020
Wer durch die Corona-Krise seinen Job verliert, muss nicht mehr zum Arbeitsamt. Die Arbeitslosmeldung kann telefonisch erfolgen. Quelle: Stefan Sauer/DPA
Stralsund

Geschäfte müssen schließen, Gäste aus Hotels abreisen, die Inseln werden abgeriegelt: Wer in Vorpommern-Rügen seinen Job durch die Corona-Krise ve...

Bargeld und eine EC-Karte, mit der später bei der Grimmener Sparkasse auch Geld abgehoben wurde, wurden bei Einbrüchen in der Nacht zum Dienstag in Richtenberg gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen.

17.03.2020

Die Grimmener Stadtvertreter haben auf ihrer jüngsten Sitzung den Haushalt für 2020 beschlossen. Geplant sind Vorhaben rund ums Wohnen und in die Schulen. Auch die sozialen Einrichtungen werden bedacht.

17.03.2020

Gern hätte die Stadt Grimmen den Zuschlag bekommen bei der Versteigerung des Bahnhofes in der Trebelstadt. Letztlich wurde ihre „Schmerzgrenze“ aber überboten.

17.03.2020