Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Vorpommern-Rügen: Wird die Maskenpflicht in den Innenstädten bald aufgehoben?
Vorpommern Grimmen

Vorpommern-Rügen und Stralsund: Wird die Maskenpflicht in Innenstädten aufgehoben?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:17 19.05.2021
Mecklenburg-Vorpommern, Zinnowitz: Polizisten kontrollieren die Einhaltung der Maskenpflicht auf der Einkaufsstraße und Fußgängerzone Ossenreyer Straße, wo Passanten zu Einkäufen unterwegs sind.
Mecklenburg-Vorpommern, Zinnowitz: Polizisten kontrollieren die Einhaltung der Maskenpflicht auf der Einkaufsstraße und Fußgängerzone Ossenreyer Straße, wo Passanten zu Einkäufen unterwegs sind. Quelle: Stefan Sauer
Stralsund/Binz

In Stralsund gehört das Tragen einer Schutzmaske in der Altstadt seit Monaten zum Alltag. Doch nun steht diese Pflicht auf der Kippe. In einem Beitrag...