Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Wegen Corona: Die Musikschule Vorpommern-Rügen wird digital
Vorpommern Grimmen

Wegen Corona: Die Musikschule Vorpommern-Rügen wird digital

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:03 19.03.2020
Phuong Nhi Pham (l.) und Isabelle Schmidt aus Grimmen waren beim Wettbewerb „Jugend musiziert“ noch sehr erfolgreich. Jetzt heißt es auch für sie: nur noch zu Hause üben.
Phuong Nhi Pham (l.) und Isabelle Schmidt aus Grimmen waren beim Wettbewerb „Jugend musiziert“ noch sehr erfolgreich. Jetzt heißt es auch für sie: nur noch zu Hause üben. Quelle: Mathias Otto
Grimmen

Die Musikschule des Landkreises Vorpommern-Rügen übt das digitale Zeitalter. Notgedrungen, denn „auch die Einschnitte für die Musikschule durch die Co...