Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Weihnachtsaktion Grimmen: Seit 1992 unterwegs für Kinder, Senioren und soziale Projekte
Vorpommern Grimmen

Weihnachtsaktion Grimmen: Spenden für Kinder, Senioren, soziale Projekte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 26.11.2021
2002 wurde die Stadt Grimma von einer Flutkatastrophe getroffen. Für den Wiederaufbau in der sächsischen Kleinstadt war auch der Erlös der Spendenaktion "Grimmen hilft Grimma" gedacht.
2002 wurde die Stadt Grimma von einer Flutkatastrophe getroffen. Für den Wiederaufbau in der sächsischen Kleinstadt war auch der Erlös der Spendenaktion "Grimmen hilft Grimma" gedacht. Quelle: Sebastian Willnow / ddp
Grimmen

Erinnern sie sich? 1992 startete die erste Weihnachtsaktion der OSTSEE-ZEITUNG „Helfen bringt Freude“ Grimmen. Damals sorgten sie, liebe Leser, gemein...