Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen „Wenn der Radweg kommt, ziehe ich hier weg!“
Vorpommern Grimmen „Wenn der Radweg kommt, ziehe ich hier weg!“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:56 11.11.2014
Zahlreiche Vögel, darunter auch Schwäne und Wildenten rasten sehr oft am Tremter Strand. Abends kommen hier oft auch viele Singschwäne, die wunderschöne Klänge von sich geben. Quelle: Fotos: Reinhard Amler
Tremt

Anja Globig ist schon lange Tremterin. Vier Jahre war der Hof Brüggeman ihr Zuhause, erzählt sie. Seit nunmehr zweieinhalb Jahren wohnt sie auf dem...

Mehr zum Thema

Von 1999 bis 2011 gab es in Tremt den Freizeit- und Boddenverein. Er hatte sich gegründet, weil die vielen hier ansässigen Freizeitangler sich eine Slipanlage wünschten, ...

08.11.2014

Tremt, ein Ort ohne typischen Dorfkern, besteht aus fünf ehemaligen Höfen und erstreckt sich auf einer Länge von etwa fünf Kilometern.

08.11.2014

Norbert Baron trägt Tremter Geschichte zusammen.

08.11.2014