Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Winter hat Stahlbrode im Griff: So sieht es aktuell in dem Fischerdorf aus
Vorpommern Grimmen

Winter hat Stahlbrode im Griff: Impressionen aus dem Fischerdorf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:07 08.02.2021
Der Stahlbroder Fähranleger im tiefen Eis-Winterschlaf. Obwohl kaum Schnee gefallen war, hatten die Räumfahrzeuge wegen der Verwehungen wie hier bei Reinberg an den vergangenen Tagen zu tun.
Der Stahlbroder Fähranleger im tiefen Eis-Winterschlaf. Obwohl kaum Schnee gefallen war, hatten die Räumfahrzeuge wegen der Verwehungen wie hier bei Reinberg an den vergangenen Tagen zu tun. Quelle: Almut Jaekel
Stahlbrode

Der Winter und vor allem der eisige Sturm haben Stahlbrode fest in seinem Griff. Am Geländer des Fähranlegers haben sich dicke Eiszapfen gebildet, d...