Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten 18-Jähriger greift Ribnitzer Polizisten an: Ausnüchterungszelle
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

18-Jähriger greift Ribnitzer Polizisten an: Zwei Nächte in Isolation

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:22 23.03.2020
Die Polizei in Ribnitz nahm in der Nacht zu Sonntag einen 18-Jährigen fest. Quelle: dpa
Ribnitz-Damgarten

Ein junger Ribnitz-Damgartener konnte sich am Wochenende offenbar so gar nicht mit den derzeit geltenden Einschränkungen angesichts der Corona-Krise a...

Grundsätzliche Diskussionen um den Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft gibt es nicht mehr. Wohl aber gibt es auch 30 Jahre nach Gründung des Schutzgebiets noch Handlungsbedarf – und umstrittene Projekte.

23.03.2020

Der Barther Hafen wird immer attraktiver für die Flusskreuzschifffahrt. Machen die Kreuzer aber Halt im Hafen, kann es für Fähren mitunter eng werden. Deshalb ist nun ein zweiter Liegeplatz geplant.

23.03.2020

Ein Leben ohne Musik ist für Katherine Post aus Barth unvorstellbar. Ihr Schwiegervater in spe war Mitglied der einstigen Band Synchron. Die Gruppe zählte einst zu den musikalischen Lokalmatadoren.

23.03.2020