Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten 30 km/h im gesamten Stadtgebiet?
Vorpommern Ribnitz-Damgarten 30 km/h im gesamten Stadtgebiet?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 28.04.2018
Seit dem vergangenen Jahr gilt in der Straße Am See in Ribnitz Tempo 30. Quelle: Foto: Robert Niemeyer
Ribnitz-Damgarten

Am 8. Mai wird der Entwurf des überarbeiteten Lärmaktionsplanes der Stadt Ribnitz-Damgarten vorgestellt. Dazu findet eine gemeinsame Sitzung des Aus...

Mehr zum Thema

Deutsche Anbieter hinken auf dem wichtigsten Markt für Elektroautos bislang hinterher. Mit zusätzlichen Milliarden und einer neuen Marke bläst VW jetzt zum Angriff.

24.04.2018

Gegen sie ist der VW Golf ein Auto von gestern. Denn mit der vierten Generation der Mercedes A-Klasse beginnt zumindest in den Augen der Schwaben beinahe eine neue Auto-Ära. Doch mit dem Fahren hat der Fortschritt nur noch wenig zu tun.

25.04.2018

Der Diesel ist in Verruf geraten, macht bei Bosch aber einen beträchtlichen Teil des Geschäfts aus. Damit das so bleibt, hat der Zulieferer viel Geld investiert - und angeblich eine Lösung für das Stickoxid-Problem gefunden.

25.04.2018