Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten 300 Sportler gingen beim Recknitztallauf an den Start
Vorpommern Ribnitz-Damgarten 300 Sportler gingen beim Recknitztallauf an den Start
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:48 15.05.2015
Rund 300 Läufer und Walker gingen beim Recknitztallauf an den Start
Anzeige
Kavelsdorf

Rund 300 Sportler gingen beim Rechnitztallauf in Kavelsdorf (Vorpommern-Rügen) am Donnerstag an den Start. Zahlreiche Zuschauer waren gekommen, um die Läufer und Walker anzufeuern. Die Aktiven konnten zwischen zwei, sechs und zehn Kilometern sowie einem Halbmarathon wählen. Für die kleinen Läufer gab es eine 400- und 800-Meter lange Strecke.

Der für zehn Uhr geplante Start musste um eine halbe Stunde verschoben werden, weil noch so viele Läufer die Chance nutzten, sich erst am Veranstaltungstag anzumelden.

Anzeige

Zusätzlich zu den Läufen gab es auf dem Sportplatz ein Himmelfahrtsfest. Die kleinen Besucher konnten sich auf der Hüpfburg austoben und Pony reiten.

Die Ergebnisse der Läufe stehen im Internet unter www.recknitztallauf.de.


Ergebnisse der Läufe



Anika Hoepken