Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten 50 Millionen Euro für die Bernsteinstadt
Vorpommern Ribnitz-Damgarten 50 Millionen Euro für die Bernsteinstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 07.05.2015
Konnte mit Hilfe von Mitteln der Städtebauförderung zu einem Schmuckstück gemacht werden: der Ribnitzer Markt. Prunkstück des Platzes ist der von Bildhauer Thomas Jastram geschaffene Brunnen. Die vierjährige Mara spielt dort sehr gern.
Konnte mit Hilfe von Mitteln der Städtebauförderung zu einem Schmuckstück gemacht werden: der Ribnitzer Markt. Prunkstück des Platzes ist der von Bildhauer Thomas Jastram geschaffene Brunnen. Die vierjährige Mara spielt dort sehr gern. Quelle: Anika Hoepken
Ribnitz-Damgarten

Zum ersten Mal findet in Deutschland am kommenden Sonnabend der Tag der Städtebauförderung statt. Zu den mehr als 20 Kommunen, die sich in Mecklenburg...