Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Action, Tanz und Musik in der Spelunke
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Action, Tanz und Musik in der Spelunke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 14.07.2017
Probe für das neue Theaterstück „Die Spelunke am Donnerberg“. Bis zum 1. September sind 20 Vorstellungen in dem rund 250 Plätze umfassenden Theatergarten geplant. Quelle: Fotos: Susanne Retzlaff
Barth

Dort, wo manchem im Frühjahr die „weiße Frau“ erscheint und heute eine Jugendherberge steht, duckte sich früher, nein, viel früher, als noch nicht all...

Mehr zum Thema
Kultur Greifswald/Stralsund - Mehr Stücke, mehr Zuschauer?

Das Theater Vorpommern setzt in der Open-Air-Saison „Ahoi, mein Hafenfestival“ auf Vielfalt: Fünf verschiedene Produktionen werden in Greifswald gezeigt, eine sechste in Stralsund. Ist das sinnvoll?

09.07.2017

OZ-Redakteur Kai Lachmann spielt zum ersten Mal Theater und ist nun einer der „Verkannten“

11.07.2017

Bücher begleiten OZ-Autor Walter G. Goes durchs Leben / Er entdeckt viele skurrile Widmungen

12.07.2017
Anzeige