Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Darum will Ahrenshooper Kurdirektor doch nicht Geschäftsführer des Tourismusverbandes werden
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Ahrenshoop: Kurdirektor wird nicht Geschäftsführer bei Tourismusverband

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 04.05.2021
Roland Völcker (Mi.) wird nicht Geschäftsführer des Tourismusverbandes Fischland-Darß-Zingst. Außerdem hat er seine Funktion als 1. Vorsitzender niedergelegt.
Roland Völcker (Mi.) wird nicht Geschäftsführer des Tourismusverbandes Fischland-Darß-Zingst. Außerdem hat er seine Funktion als 1. Vorsitzender niedergelegt. Quelle: Tourismusverband Fischland-Darß-Zingst
Ahrenshoop

Der Tourismusverband Fischland-Darß-Zingst muss sich einen neuen Geschäftsführer suchen. Roland Völcker, der sich nach dem überraschenden Weggang sein...