Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Ahrenshoop: Rostocker spendet Rettungsringe für Strand am Wellenbrecher
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Ahrenshoop: Rostocker spendet Rettungsringe für Strand am Wellenbrecher

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 29.04.2021
Nach dem Drama mit einem Toten am Wellenbrecher im vergangenen Jahr hat ein Rostocker Geld für zwei zusätzliche Rettungsringe samt Aufhängung gespendet.
Nach dem Drama mit einem Toten am Wellenbrecher im vergangenen Jahr hat ein Rostocker Geld für zwei zusätzliche Rettungsringe samt Aufhängung gespendet. Quelle: Timo Richter
Ahrenshoop

Ein Drama hat sich im vergangenen Jahr am Wellenbrecher in Ahrenshoop abgespielt. Ein 32-Jähriger hatte seine beiden Kinder vor dem Ertrinken gerett...