Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Aus diesem Grund ist der Pruchtener Bürgermeister aus der SPD ausgetreten
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Aus diesem Grund ist der Pruchtener Bürgermeister aus der SPD ausgetreten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:12 17.03.2020
Andreas Wienecke (SPD), Bürgermeister der Gemeinde Pruchten, ist aus der SPD ausgetreten. Quelle: Stephan Volker
Pruchten

Angekündigt hatte der Pruchtener Bürgermeister, Andreas Wieneke, seinen Rücktritt aus der SPD bereits. Schon im Dezember 2019 hatte er in einem Ge...

Die Rathäuser in Bad Sülze, Marlow und Tribsees sind wegen der Corona-Krise geschlossen worden. Vorort-Termine sind in Einzelfällen nur nach telefonischer Rücksprache möglich.

17.03.2020

In der Rubrik „Gesichter der Region“ stellt die OZ Menschen aus der Nachbarschaft vor. Heute: Stefan Kahl aus Rostock trainiert für den Rennsteiglauf.

17.03.2020

Hoteliers auf der Halbinsel rechnen mit einer Sperrung für Touristen und wollen ihre Häuser dann schließen. Die Politik geht – mit Einschränkungen – weiter.

16.03.2020