Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Autofahrerin wurde bei Unfall in Ribnitz schwer verletzt
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Autofahrerin wurde bei Unfall in Ribnitz schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:32 16.01.2020
Bei dem Verkehrsunfall in der Klockenhäger Straße in Ribnitz wurde am Donnerstag eine Autofahrerin schwer verletzt. Quelle: Edwin Sternkiker
Ribnitz-Damgarten

Am Donnerstag wurde bei einem Verkehrsunfall in der Klockenhäger Straße in Ribnitz-Damgarten eine Frau schwer verletzt. Der Unfall ereignete sich im...

Donnerstagmorgen blieben die Busse der Verkehrsgesellschaft Vorpommern-Rügen im Depot. Die Busfahrer streikten für eine bessere Entlohnung. Nicht jeder war im Vorfeld über die Verbindungsausfälle informiert worden.

16.01.2020

Verantwortliche nehmen Vorhaben auf dem Ostzingst auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst gegen Kritik in Schutz. Der Nationalpark-Chef begrüßt Vereinigung von Belangen des Küstenschutzes und Tourismus.

16.01.2020

Seit Monaten funktioniert im Eickboomweg in der Gemeinde Trinwillershagen bei Ribnitz-Damgarten die Straßenbeleuchtung nicht. Anwohner Burkhard Huß ist sauer, dass die Reparatur so lange dauert.

16.01.2020