Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Bad Sülze: Neuer Lauf soll Grenzen überwinden
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Bad Sülze: Neuer Lauf überwindet Grenzen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 12.10.2020
Der Recknitztallauf gehört zu den ältesten Laufveranstaltungen Vorpommerns. In diesem Jahr musste er ausfallen. Der Recknitztallaufverein geht mit einem neuen Lauf dennoch neue Wege.
Der Recknitztallauf gehört zu den ältesten Laufveranstaltungen Vorpommerns. In diesem Jahr musste er ausfallen. Der Recknitztallaufverein geht mit einem neuen Lauf dennoch neue Wege. Quelle: Edwin Sternkiker
Bad Sülze/Marlow

Die Idee war ursprünglich, am Ende des Jahres noch mal einen schönen Abschluss der Laufsaison zu haben. Der Recknitztallauf in der Gemeinde Eixen am H...