Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Badegäste der Bodden-Therme bestohlen
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Badegäste der Bodden-Therme bestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:28 01.04.2019
Die Bodden-Therme in Ribnitz-Damgarten.
Die Bodden-Therme in Ribnitz-Damgarten. Quelle: Robert Niemeyer
Anzeige
Ribnitz-Damgarten

In der Bodden-Therme in Ribnitz-Damgarten sind offenbar mehrere Badegäste bestohlen worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, sind am Samstag während der Öffnungszeiten insgesamt fünf Schränke in der Umkleidekabine des Freizeitbades aufgebrochen worden. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 400 Euro. Zudem wurde Bargeld im dreistelligen Bereich gestohlen. Der bzw. die Täter konnten unbekannt entkommen.

Allerdings hat die Polizei auf einen Hinweis der Thermen-Mitarbeiter einen möglichen Tatverdächtigen festgestellt. Nach einer ersten Befragung müsse jedoch noch weiter ermittelt werden, da der Tatverdacht eher gering sei.

Deshalb bittet die Polizei um weitere Zeugenhinweise. Wer Angaben zu dem Fall machen kann, wird gebeten, sich im Polizeirevier in Ribnitz unter der Telefonnummer 03821-8750 zu melden.

Robert Niemeyer