Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Barth: Darum werden jetzt Bäume in Barth beschnitten
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Barth: Darum werden jetzt Bäume in Barth beschnitten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 21.07.2021
Jens-Peter Meyen, Geschäftsführer der Landschaftspflege Meyen GmbH aus Bodstedt musste sich mehr als einmal Kritik anhören, weil er aktuell in Barth Bäume beschneidet.
Jens-Peter Meyen, Geschäftsführer der Landschaftspflege Meyen GmbH aus Bodstedt musste sich mehr als einmal Kritik anhören, weil er aktuell in Barth Bäume beschneidet. Quelle: Anja Krüger
Barth

Es rasselt die Kettensäge in der Innenstadt von Barth. Jens-Peter Meyen, Geschäftsführer der Landschaftspflege Meyen GmbH aus Bodstedt verpasst den Bä...