Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Barth: Unbekannte bringen Hakenkreuz auf Straße auf
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Barth: Unbekannte bringen Hakenkreuz auf Straße auf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:13 26.01.2020
Beobachtungen können auch in der Internetwache gemeldet werden. Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Barth

Eine großflächige Schmiererei mit verfassungsfeindlichem Inhalt haben Unbekannte in den Abendstunden am zurückliegenden Samstag auf einer Straße im Gewerbegebiet des Barther Hafens aufgetragen. Das teilte die Polizei am Sonntag mit. Auf der Straße zur Werft Rammin wurde demnach ein etwa 2,5 mal 2,5 Meter großes Hakenkreuz aufgebracht. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Beamten bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise geben können, werden gebeten, sich an das Polizeirevier Barth, Telefon 03 82 31-67 22 24, die Internetwache der Landespolizei Mecklenburg-Vorpommern unter www. Polizei.mvnet.de oder aber jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Von Timo Richter