Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Barth bekommt ein Vinetarium
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Barth bekommt ein Vinetarium
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 10.11.2016
So soll das Vinetarium aussehen. Der Komplex soll für knapp 30 Millionen Euro am Barther Hafen entstehen. Markantes Wahrzeichen wird ein 15 Meter hohes Kuppeldach mit einem Durchmesser von 30 Metern sein. Simulation/
So soll das Vinetarium aussehen. Der Komplex soll für knapp 30 Millionen Euro am Barther Hafen entstehen. Markantes Wahrzeichen wird ein 15 Meter hohes Kuppeldach mit einem Durchmesser von 30 Metern sein. Simulation/ Quelle: Architekturbüro/detlef Lübcke
Barth

„Alles was in Barth bisher fehlte, bekommen wir nun auf einen Schlag“, sagte Bauausschussvorsitzender Ernst Branse (CDU) während der Sitzung am Dienst...