Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Barther Feuerwehr rückte 2019 insgesamt 100-mal aus
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Barther Feuerwehr rückte im vergangenen Jahr 100-mal aus 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:16 14.01.2020
Am 21. März standen die alte Badeanstalt sowie das alte Anglerheim „Monser Haken“ in Barth schon vollkommen in Flammen, als die Feuerwehrmänner eintrafen. Quelle: Freiwillige Feuerwehr Barth
Barth

100-mal musste die Freiwillige Feuerwehr Barth im vergangenen Jahr ausrücken. „Der größte Brand in Barth war sicherlich der Einsatz an der Badea...

Für den Ausbau der Elektro-Mobilität auf der Insel Rügen und der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst gibt es knapp 60 000 Euro.

13:52 Uhr

Bis zum 24. Januar können Ribnitz-Damgartener online ihre Ideen und Wünsche zum kulturellen Leben in der Bernsteinstadt loswerden.

13:49 Uhr

Es gibt nichts, was es nicht gibt. In den sozialen Netzwerken kann man einiges entdecken. So gibt es in Vorpommern beispielsweise eine Gruppe, in der sich Kreative unter anderem über Designs für Steine austauschen. Andere schwelgen in Erinnerungen und sammeln DDR-Produkte.

12:00 Uhr