Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Barther Kinderfest wegen Corona-Krise auf September verschoben
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Barther Kinderfest wegen Corona-Krise auf September verschoben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:01 19.03.2020
Da das Kinderfest auf September verschoben wurde, bleibt das Königspaar 2019, Isabell Feyl und Benjamin Schumacher, länger im Amt. Quelle: Christian Mähl
Barth

Die Entscheidung ist dem Vorstand des Barther Heimatvereins nicht leicht gefallen, aber sie war dringend notwendig. Das 192. Barther Kinderfest mu...

Erst am Wochenende hatte der Vogelpark Marlow die Saisoneröffnung gefeiert. Doch schon an diesen beiden Tagen kamen deutlich weniger Besucher als gewöhnlich. Die Schließung jetzt ist der zweite schwere Schlag innerhalb von zwei Jahren.

19.03.2020

Nur drei Gäste verfolgten die Sitzung der Gemeindevertreter. Handdesinfektion vor der Debatte. Kommune will historische Waldschänke sanieren, das Wirtschaftsministerium prüft Fördermöglichkeiten.

19.03.2020

Steven Rezeppa aus der zehnten Klasse des Gymnasialteils des Barther Schulzentrums erhält seine Lernaufgaben seit gestern online. Für den 16-Jährigen ist diese Unterrichtsform noch gewöhnungsbedürftig.

19.03.2020