Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Barther Theater: Gute Bilanz, aber es warten viele Herausforderungen
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Barther Theater: Gute Bilanz, aber es warten viele Herausforderungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:46 20.11.2019
Das Sommerstück „Die Wikinger kommen“ im Barther Theatergarten war ein großer Erfolg. Quelle: Martina Krüger
Barth

„Hinter uns liegen ein turbulentes Jahr und ein wunderbarer Sommer.“ Dieses Fazit zieht Martin Schneider, Intendant der Vorpommerschen Landesbühne,...

Im Laufe des nächsten Jahres sollen im östlichen Landesteil Menschen auch nach Einbruch der Dunkelheit per Hubschrauber gerettet werden. Bislang ist aber noch keine Maschine nachtflugtauglich.

21.11.2019

Der gebürtige Bosnier, der 14 Jahre im amerikanischen St. Louis lebte, hat vor knapp drei Jahren in Barth (Landkreis Vorpommern-Rügen) den Verein SC Star gegründet. Nach einem steinigen Start blickt er zuversichtlich in die Zukunft.

21.11.2019

Nach dem Tonnenabschlagen am dritten Sonntag im Juli soll das Jubiläum gefeiert werden. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

19.11.2019