Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Beliebte Radveranstaltungen in Ribnitz und Marlow abgesagt
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Beliebte Radveranstaltungen abgesagt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:59 19.03.2020
Mehrere hundert Radsportler nehmen jährlich am Marlower Scanhaus-Cup teil. In diesem Jahr fällt die Veranstaltung aus. Quelle: Uwe Rossner
Ribnitz-Damgarten/Marlow

Zwei beliebte Raveranstaltungen in der Region Ribnitz-Damgarten sind aufgrund der Coronakrise abgesagt worden. Der 17. Scanhaus-Cup in Marlow findet...

Seit Jahren veranstaltet Christopher Walther in Wieck zu Ostern eine Versteigerung mit Bildern regionaler Künstler. Wegen der Ausbreitung des Coronavirus kann sie in diesem Jahr nicht wie gewohnt stattfinden.

19.03.2020

Wegen der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus soll der Unterricht an der Musikschule Vorpommern-Rügen vorerst nur online erfolgen. Gruppenunterricht und Veranstaltungen fallen bis Mitte April komplett aus.

19.03.2020

Der Barther Heimatverein hat den Beschluss am Mittwochabend einstimmig gefasst. Statt am 6. Juni soll das Fest nun am 12. September stattfinden. Keine leichte Entscheidung für die Mitglieder. Doch es gibt auch einen positiven Nebeneffekt.

19.03.2020