Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Berliner gewinnt Darß-Marathon zum zweiten Mal in Folge
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Berliner gewinnt Darß-Marathon zum zweiten Mal in Folge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:56 27.04.2015
Anzeige
Wieck

1000 Teilnehmer gingen am Sonntag in Wieck (Vorpommern-Rügen) bei der zehnten Auflage des Darß-Marathons an den Start. „Dass ich einmal gewinne, ist schon großartig. Aber zweimal – das ist wirklich fantastisch“, freute sich Marco Resech vom Berliner TSC, nachdem er den Marathon für sich entscheiden konnte.

Mit diesem Sieg verteidigte der Triathlet seinen Titel aus dem Vorjahr. Im nächsten Jahr will Resech wieder mitlaufen. Dann strebt der 44-Jährige seinen dritten Sieg in Folge an.

Siegerin bei den Frauen wurde Laura Michel aus Rostock.



Detlef Lübcke