Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Bernsteinstadt feilt am Tourismuskonzept
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Bernsteinstadt feilt am Tourismuskonzept
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 02.04.2015
Das Haus des Gastes als Gestaltungsentwurf des Rostocker Architekturbüros Bastmann und Zavracky. Die Stadt hatte sich im Herbst 2013 für den Entwurf entschieden. Die Verfahrensweise stieß jedoch auf Kritik, weil es keine europaweite Ausschreibung gab. Entwurf: Bastmann und Zavracky
Das Haus des Gastes als Gestaltungsentwurf des Rostocker Architekturbüros Bastmann und Zavracky. Die Stadt hatte sich im Herbst 2013 für den Entwurf entschieden. Die Verfahrensweise stieß jedoch auf Kritik, weil es keine europaweite Ausschreibung gab. Entwurf: Bastmann und Zavracky
Ribnitz-Damgarten

— Viele Worte, viel Papier und eine ermüdende Statistik. Fast schien es, als konnte Andreas Dietzel dem Ribnitz-Damgartener Tourismuskonzept gar nicht...