Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Beste Arzthelferin Deutschlands
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Beste Arzthelferin Deutschlands
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:39 09.11.2015
Kathleen Sarrazin (Mitte), mit Dr. Jan Eska und Dr. Daniela Eska, ist in München als beste Medizinische Fachangestellte Deutschlands ausgezeichnet worden.
Kathleen Sarrazin (Mitte), mit Dr. Jan Eska und Dr. Daniela Eska, ist in München als beste Medizinische Fachangestellte Deutschlands ausgezeichnet worden. Quelle: privat
Anzeige
Bad Sülze

Als beste Medizinische Fachangestellte (MFA) Deutschlands ist Kathleen Sarrazin aus Dettmannsdorf (Vorpommern-Rügen) auf dem Deutschen MFA-Tag in München ausgezeichnet worden. Die 30-Jährige arbeitet in Bad Sülze, bei Dr. Daniela Eska und Dr. Jan Eska. Zum Alltag von Kathleen Sarrazin gehören auch Hausbesuche.

Für die Auszeichnung als beste MFA Deutschlands ist sie von der Praxis vorgeschlagen worden, und wurde in mehreren Auswahlrunden schließlich ausgewählt.

Die 30-Jährige wohnt in Dettmannsdorf. Großen Wert legt sie auf Familie. Einen Jungen und zwei Mädchen hat sie schon, das vierte Kind wird im Januar zur Welt kommen.



Peter Schlag

07.11.2015
Stralsund/Ribnitz-Damgarten - Eine Million für die Kunst: Vorschläge gesucht
07.11.2015