Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Scanhaus Cup bei strahlendem Sonnenschein
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Scanhaus Cup bei strahlendem Sonnenschein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:45 20.04.2015
Beim  12. Scanhaus Cup in Marlow waren am Wochenende insgesamt 653 Starter dabei.
Beim 12. Scanhaus Cup in Marlow waren am Wochenende insgesamt 653 Starter dabei. Quelle: Volker Stephan
Anzeige
Marlow

Beim 12. Scanhaus Cup am Wochenende in Marlow (Vorpommern-Rügen) konnten sich Sportler und Zuschauer über den strahlenden Sonnenschein freuen. 653 Starter waren dabei.

Beim beliebten Familienrennen trat auch in diesem Jahr wieder Radsportler Stefan Nimke mit seiner Tochter Charlotte (10) an. Nach zwei bergigen Runden über jeweils 1,4 Kilometer ging das Team Nimke/Nimke als drittes über die Ziellinie.

Beim Fette-Reifen-Rennen schaffte es Hannes Kodel aus Marlow  als Sieger über die Ziellinie.

Der in der Radsportszene verankerte Sportmoderator René Jacobs aus Hamburg kommentierte die Starts, Rundendurchgänge und Zieleinläufe auf lebendige und sachkundige Weise, so dass sich auch die vielen Radsportlaien am Rand der Strecke gut im Bilde waren.

Alle Ergebnisse der Rennen vom Scanhaus Cup stehen im Internet unter www.herzog-sport.de.


Alle Ergebnisse



Anika Hoepken