Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Nach Böllerangriff auf Barther FDP-Politikerin: Täter stellt sich der Polizei
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Böllerangriff auf Barther FDP-Politikerin war nicht politisch motiviert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:36 13.02.2020
Karoline Preisler ist erleichtert, dass es keine politisch motivierte Tat war. Quelle: privat
Barth

Der Böllerangriff auf die Barther FDP-Politikerin, Karoline Preisler, und ihre jüngste Tochter vor ihrem Wohnhaus war nach derzeitigem Ermittlungs...

Am Donnerstagmorgen waren die Fahrbahnen überfroren. Einige Fahrzeuge landeten im Straßengraben.

13.02.2020

Wer ein Haus bauen, kaufen oder modernisieren will, wird bei der Sparkasse Vorpommern offenbar gut beraten. Tester bescheinigen der Bank eine gute Beratungsqualität bei der Baufinanzierung.

13.02.2020

Abzocke im Internet: In Vorpommern registriert die Familienkasse verstärkt den Eingang von Kindergeld-Anträgen von kommerziellen Anbietern im Netz, die Geld für die Abwicklung verlangen.