Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Born scheitert mit Grundstücksverkauf am Verwaltungsgericht
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Born scheitert mit Grundstücksverkauf am Verwaltungsgericht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:46 06.11.2019
Das Verwaltungsgericht Greifswald hat den Verkauf eines Grundstücks hinter dem BMK-Gebäude in Born wegen eines Fehlers im Vergabeverfahren kassiert. Quelle: Timo Richter
Born

Das Vergabeverfahren für ein Grundstück hinter dem einstigen BMK-Gebäude in Born wird neu begonnen. Das Verwaltungsgericht Greifswald hat eine...

Die viel diskutierte Bahn-Verbindung Velgast-Barth wird neu vergeben. Wer dort ab 15. Dezember fährt, ist noch unklar. In Sachen Darßbahn verbreitet die Politik weiterhin Optimismus.

06.11.2019

Einem Mann aus einem Dorf bei Ribnitz-Damgarten wurde ein vermeintliches Gewinnspielversprechen zum Verhängnis. Trickbetrüger bedrohten ihn und seine Tochter am Telefon. In Grimmen vereitelte ein Tankstellen-Mitarbeiter einen Betrugsversuch.

06.11.2019

In der kommenden Woche beginnt die 15. Auflage der Filmnächte. Das Filmfest ist ein Reisegrund in der Saure-Gurken-Zeit.

06.11.2019