Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Borner Feuerwehrleute sollen Aufwandsentschädigung bekommen
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Borner Feuerwehrleute sollen Aufwandsentschädigung bekommen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:54 16.03.2020
Die Borner Feuerwehrleute sollen eine Aufwandsentschädigung bekommen. Quelle: Tilo Wallrodt
Ribnitz-Damgarten

In dieser Woche sind in den Städten und Gemeinden der Region Ribnitz-Damgarten wieder einige Sitzungen kommunalpolitischer Gremien angesetzt. Angesi...

In der Rubrik „Gesichter der Region“ stellt die OZ Menschen aus der Nachbarschaft vor. Heute: Alexander Fuchs aus Marlow. Er arbeitet nicht nur im Vogelpark, er wohnt auch dort.

16.03.2020

Die Bernsteinstadt hat gewählt: Thomas Huth (Die Unabhängigen) ist neuer Bürgermeister von Ribnitz-Damgarten. Die Wahlbeteiligung lag trotz Coronavirus-Krise im normalen Bereich.

15.03.2020

Um die Ausbreitung des Virus einzudämmen, schließen nicht nur alle Gemeindehäuser. Auch die politischen Gremien tagen in den nächsten Wochen nicht mehr.

15.03.2020