Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Bürgerhaus: Ausschuss empfiehlt „Bortsches Hus“
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Bürgerhaus: Ausschuss empfiehlt „Bortsches Hus“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:11 12.11.2019
Die ehemalige Fritz-Reuter-Schule in Barth wird zu einem Treffpunkt für Bürger und Gäste der Vineta-Stadt umgebaut. Quelle: Robert Niemeyer
Barth

Nun hat sich der Ausschuss für Wirtschaftsförderung, Tourismus und Kultur der Stadtvertretung Barth doch positioniert und einen neuen Namen für das...

Drogenprävention: Bestsellerautor Dominik Forster erzählte in Barth seine Lebensgeschichte.

12.11.2019

Der genehmigte Windpark Gennaker vor dem Darß sorgt weiter für Diskussionen. In einem Expertengespräch wurde über die Konsequenzen des Offshore-Projekts für die Tourismusregion debattiert.

12.11.2019

Kommune und Kurbetrieb wenden jährlich mehrere tausend Euro auf, um die Schmierereien zu entfernen. Die Gemeinde will Wände zum Besprühen zur Verfügung stellen.

12.11.2019