Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Busfahrer aus Leidenschaft: So sieht der Arbeitsalltag in und um Stralsund aus
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Busfahrer aus Leidenschaft: So sieht der Arbeitsalltag in und um Stralsund aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 13.02.2020
Ronny Paruschkevitz verteilt Gulasch an die streikenden Busfahrerkollegen. In Stralsund versammelten sich am Vormittag rund 35 Fahrer vor dem Betriebshof in der Straße Am Umspannwerk. Die Spätschicht setzte ab 14 Uhr den Streik fort. Quelle: Kai Lachmann
Stralsund

Die Busfahrer im Landkreis Vorpommern-Rügen sind am Donnerstag zum vierten Mal in einen Warnstreik getreten. Der Ausstand dauerte einen ganzen Tag...

Bei der Polizei hat sich einer der jugendlichen Täter gemeldet, die am Sonnabend in Barth Feuerwerkskörper auf die FDP-Politikerin Karoline Preisler und ihr Kind geworfen haben. Die Tat hatte landesweit für Aufsehen gesorgt. Eine Überraschung gab es bei dem Motiv.

13.02.2020

Am Donnerstagmorgen waren die Fahrbahnen überfroren. Einige Fahrzeuge landeten im Straßengraben.

13.02.2020

Wer ein Haus bauen, kaufen oder modernisieren will, wird bei der Sparkasse Vorpommern offenbar gut beraten. Tester bescheinigen der Bank eine gute Beratungsqualität bei der Baufinanzierung.

13.02.2020