Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Corona: Eixen sagt den Recknitztallauf ab
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Corona: Eixen sagt den Recknitztallauf ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:50 28.04.2020
Eine Veranstaltung, die nicht nur viele Einheimische, sondern auch zahlreiche Urlauber anzieht, ist der Recknitztallauf. Diese Aufnahme stammt aus dem vergangenen Jahr. Für dieses Jahr wurde er abgesagt.
Eine Veranstaltung, die nicht nur viele Einheimische, sondern auch zahlreiche Urlauber anzieht, ist der Recknitztallauf. Diese Aufnahme stammt aus dem vergangenen Jahr. Für dieses Jahr wurde er abgesagt. Quelle: Edwin Sternkiker
Eixen

Die Corona-Krise hat auch in der Gemeinde Eixen bei der Planung der diesjährigen Veranstaltungen für große Verunsicherung gesorgt. Fest steht bereits...