Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Corona: Harte Zeiten fürs Barther Theater – doch es gibt einen Lichtblick
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Corona: Harte Zeiten fürs Barther Theater – doch es gibt einen Lichtblick 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 17.03.2020
Alle Vorstellungen im Barther Theater wurden bis zum 19. April abgesagt. Quelle: Volker Stephan
Barth

Schwere Zeiten liegen vor dem Barther Theater: Bereits am Freitag gab die Vorpommersche Landesbühne bekannt, dass alle Theateraufführungen in allen Sp...

Das Mahnmal für die Opfer des Faschismus in Ribnitz-Damgarten von Wilhelm Löber wurde 1965 eingeweiht. Bis heute fehlt am Denkmal ein Hinweis auf den Künstler. Außerdem müsste das Denkmal restauriert werden. Da ist jetzt eine Lösung in Sicht.

17.03.2020

Auch der Blumenmarkt bei Nordflor in Barth darf ab Donnerstag öffnen, hieß es seitens des Unternehmens.

17.03.2020

Andreas Wieneke – Sozialdemokrat aus Pruchten – fühlt sich von seinen ehemaligen Parteikollegen nicht ernst genommen und findet drastische Worte. Unter anderem wirft er Verkehrsminister Christian Pegel Sprachlosigkeit vor, Vorpommern-Staatssekretär Patrick Dahlemann mangelnde Kenntnis der Realität.

17.03.2020