Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Corona-Krise: Fotofestival in Zingst abgesagt
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Corona-Krise: Fotofestival in Zingst abgesagt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:11 18.03.2020
Zum Umweltfotofestival in Zingst gehört auch eine große Fotoausstellung am Strand. In diesem Jahr fällt das Festival aufgrund der Folgen der Corona-Krise aus. Quelle: Dietmar Lilienthal
Zingst

Es ist das Aushängeschild im Veranstaltungskalender des Seeheilbades Zingst: Das Umweltfotofestival „Horizonte“. Aufgrund der anhaltenden Corona-K...

Zwischenruf der Kirchengemeinden der Region Ribnitz-Damgarten: Pastor Christhart Wehring aus Ahrenshagen-Daskow gibt Hoffnung in der schwierigen Zeit. Die Kraft der Liebe und Besonnenheit könne in der Coronakrise helfen.

18.03.2020

Ein 58-Jähriger hat in seinem Garten in Eixen mehr als nur Gartenabfälle verbrannt. Nun muss er sich wegen Verstoß gegen das Kreislaufwirtschaftsgesetz verantworten.

18.03.2020

Die Gemeindevertretersitzung wurde am 16. März in Löbnitz zwar nicht abgesagt, aber der zuständige Mitarbeiter aus dem Amt Barth kam nicht. Deshalb musste der Punkt von der Tagesordnung genommen werden.

18.03.2020