Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Corona-Krise: Ribnitz-Damgartener helfen der Tafel in Bad Sülze
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Corona-Krise: Ribnitz-Damgartener helfen der Tafel in Bad Sülze

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:59 23.03.2020
Hans-Joachim Westendorf und Kathrin Meyer haben eine Initiative ins Leben gerufen, um der Tafel Bad Sülze zu helfen. Quelle: Robert Niemeyer
Ribnitz-Damgarten

Die Corona-Krise hat die Welt im Griff. Immer mehr Menschen stecken sich an. Immer strengere Maßnahmen werden ergriffen, den persönlichen Kontakt zwis...

Trotz Kontaktbeschränkungen treffen sich offenbar immer noch einige Jugendliche in Ribnitz-Damgarten nachts auf dem Ribnitzer Markt. In der Nacht zu Sonntag löste die Polizei ein solches Treffen auf. Ein 18-Jähriger war jedoch offenbar unbelehrbar.

23.03.2020

Grundsätzliche Diskussionen um den Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft gibt es nicht mehr. Wohl aber gibt es auch 30 Jahre nach Gründung des Schutzgebiets noch Handlungsbedarf – und umstrittene Projekte.

23.03.2020

Der Barther Hafen wird immer attraktiver für die Flusskreuzschifffahrt. Machen die Kreuzer aber Halt im Hafen, kann es für Fähren mitunter eng werden. Deshalb ist nun ein zweiter Liegeplatz geplant.

23.03.2020