Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Corona-Virus: Urlauber sehen Einschränkungen auf dem Fischland gelassen
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Corona-Virus: Urlauber sehen Einschränkungen auf dem Fischland gelassen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:01 17.03.2020
Mariano Eckert (li.) mit Familie und Eltern will den Aufenthalt an der Ostsee genießen, solange es geht. Quelle: Timo Richter
Zingst

Viel Verständnis für harte Einschnitte beim Tourismus, kaum Kritik an den Maßnahmen: Die Sorge vor der Ausbreitung des Corona-Virus lässt bei Urlauber...

Wegen der Corona-Pandemie bleiben alle Beratungs- und sozialmedizinischen Begutachtungsstellen der Deutschen Rentenversicherung Nord zu. Betroffen sind mehrere Standorte in MV. Diese Möglichkeiten haben Kunden nun stattdessen.

17.03.2020

Alle Vorstellungen des Barther Theater mussten bis zum 19. April abgesagt werden. Die finanziellen Einbußen sind immens. Doch zumindest für die dringend notwendige Sanierung der Barther Bodden-Bühne gibt es jetzt gute Nachrichten vom Bund.

17.03.2020

Das Mahnmal für die Opfer des Faschismus in Ribnitz-Damgarten von Wilhelm Löber wurde 1965 eingeweiht. Bis heute fehlt am Denkmal ein Hinweis auf den Künstler. Außerdem müsste das Denkmal restauriert werden. Da ist jetzt eine Lösung in Sicht.

17.03.2020