Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Coronakrise: Vogelpark Marlow geschlossen
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Coronakrise: Vogelpark Marlow geschlossen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:02 19.03.2020
Leere Tribünen, keine Flugshows: Der Marlower Vogelpark ist geschlossen. Quelle: Privat
Marlow

Der Vogelpark Marlow ist aufgrund der anhaltenden Corona-Krise geschlossen worden. Das teilte die Parkleitung am Donnerstag mit. Erst am vergangenen...

Nur drei Gäste verfolgten die Sitzung der Gemeindevertreter. Handdesinfektion vor der Debatte. Kommune will historische Waldschänke sanieren, das Wirtschaftsministerium prüft Fördermöglichkeiten.

19.03.2020

Steven Rezeppa aus der zehnten Klasse des Gymnasialteils des Barther Schulzentrums erhält seine Lernaufgaben seit gestern online. Für den 16-Jährigen ist diese Unterrichtsform noch gewöhnungsbedürftig.

19.03.2020

Für Beerdigungen gelten auch in Ribnitz-Damgarten besondere Vorsichtsmaßnahmen. Dazu gehört, dass Trauerfeiern nicht mehr in geschlossenen Räumen stattfinden sollen. Die Zahl der Personen, die daran teilnehmen dürfen, wurde begrenzt.

18.03.2020