Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Coronavirus: Am Montag tagt der Krisenstab in Ribnitz-Damgarten
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Coronavirus: Am Montag tagt der Krisenstab in Ribnitz-Damgarten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:45 15.03.2020
Am Sonntag hatte die Bodden-Therme Ribnitz-Damgarten noch geöffnet. Am Montag soll entschieden werden, wie es weitergeht. Quelle: Robert Niemeyer
Ribnitz-Damgarten

Während in zahlreichen Städten im Land am Wochenende schon das öffentliche Leben still stand, hatten in Ribnitz-Damgarten, Einrichtungen wie die Bodde...

Das Treffen, das für den 18. März geplant war, wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Schuld daran ist das grassierende Coronavirus. Auch alle weiteren Aktivitäten des Barther Heimatvereins werden bis zum 30. April eingestellt.

15.03.2020

1926 wurde das Barther Gebäude gebaut, damals noch als Landratsamt. Mittlerweile ist es der Sitz der Stadtverwaltung.

15.03.2020

Es war mehr als ein überlassenes Feuerwehrfahrzeug – heute begegnen sich Hohwacht und Ahrenshoop auf Augenhöhe. Ein Mann in brauner Lederjacke legte vor 30 Jahren den Grundstein.

14.03.2020