Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Coronavirus: Barth schließt alle kommunalen Einrichtungen
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Coronavirus: Barth schließt alle kommunalen Einrichtungen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:58 16.03.2020
Das Barther Rathaus bleibt für den Besucherverkehr geschlossen. Quelle: Anika Wenning
Barth

Am Montag hat die Stadt Barth ihre Entscheidung bekanntgegeben. Um eine Ausbreitung des Coronavirus zu verhindern, werden alle kommunalen Einricht...

Die Tafel Bad Sülze wird am Dienstag zum vorerst letzten Mal Lebensmittel verteilen. Tafelnutzer und Mitarbeiter sollen mit der Einstellung des Betriebs vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus geschützt werden. Es gibt aber auch kaum noch Lebensmittelspenden.

16.03.2020

Nach 15 Jahren ist Schluss für das Seefest in Eixen. Grund sind veränderte Rahmenbedingungen. Stattdessen werden künftig aber andere Veranstaltungen am Eixener See stattfinden. Die Termine für dieses Jahr stehen bereits fest.

16.03.2020

Die Stadtverwaltung Marlow reagiert auf die Corona-Krise und schließt die öffentlichen Einrichtungen. Davon betroffen sind unter anderem die Heimatstube und das Bücherdorf.

16.03.2020