Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Coronavirus: Gemeinde Eixen fährt gesellschaftliches Leben auf Null
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Coronavirus: Gemeinde Eixen fährt gesellschaftliches Leben auf Null

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:08 15.03.2020
Die Gemeinde Eixen fährt das gesellschaftliche Leben auf Null, um eine Ausbreitung des Coronavirus zu verhindern. Quelle: Peter Schlag
Eixen

Um die Ausbreitung des Coronavirus zu verhindern, fährt die Gemeinde Eixen das gesellschaftliche Leben nahezu auf Null. So gab der Bürgermeister...

Um die Ansteckungsgefahr zu minimieren, wurden am Sonntag in den Wahllokalen in Ribnitz-Damgarten Vorsichtsmaßnahmen ergriffen. Um 14.30 Uhr lag die Wahlbeteiligung bei 41,1 Prozent.

15.03.2020

Am Montag um 8 Uhr kommt der Ribnitz-Damgartener Bürgermeister Frank Ilchmann mit allen Verantwortlichen zusammen. Am Sonntag waren die Bodden-Therme und das Bernsteinmuseum noch geöffnet.

15.03.2020

Das Treffen, das für den 18. März geplant war, wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Schuld daran ist das grassierende Coronavirus. Auch alle weiteren Aktivitäten des Barther Heimatvereins werden bis zum 30. April eingestellt.

15.03.2020