Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Dicker Brocken soll auf Wanderschaft gehen
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Damgarten: Findling soll auf Wanderschaft gehen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:09 15.01.2020
Seit vielen Jahren liegt dieser Findling auf einer Wiese, Ecke Liebknecht-Straße/Barther Straße in Damgarten. Er soll einen neuen Platz bekommen. Quelle: Edwin Sternkiker
Ribnitz-Damgarten

Noch liegt der Findling auf einer Wiese, Ecke Karl-Liebknecht-Straße/Barther Straße. Doch wenn es nach den Mitgliedern des Stadtausschusses Dam...

Interaktive Tafeln sollen Einzug in die Schule halten. Die Gemeindevertreter denken nach Aus des Edeka-Marktes Jens über Alternativen nach.

15.01.2020

Beim Bauausschuss wurde der Stand der Arbeiten in den vier geplanten Gebieten bekanntgegeben. Während es im Lerchenweg vorangeht, droht in der Uhlenflucht ein Neuanfang.

15.01.2020

Das Agrarpaket des Bundes mit schärferen Umwelt- und Tierschutzauflagen für Landwirte sorgt weiter für Unmut bei Bauern. Sie nehmen die Grüne Woche in Berlin zum Anlass für neue Proteste.

17.01.2020