Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Darß-Zingst in der Coronakrise: Kommunalpolitik im Homeoffice
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Darß-Zingst in der Coronakrise: Kommunalpolitik im Homeoffice

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 26.03.2020
Wegen der Corona-Krise saßen die Borner Gemeindevertreter während ihrer letzten Zusammenkunft weit auseinander. In nächster Zeit sitzen sie gar nicht mehr in einem Raum.
Wegen der Corona-Krise saßen die Borner Gemeindevertreter während ihrer letzten Zusammenkunft weit auseinander. In nächster Zeit sitzen sie gar nicht mehr in einem Raum. Quelle: privat
Born

Es war schon ein ungewohntes Bild während der jüngsten Gemeindevertretersitzung in Born. Weit voneinander entfernt saßen die Gemeindevertreter, weit a...