Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Das ist am Wochenende in der Region Ribnitz-Damgarten los
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Das ist am Wochenende in der Region Ribnitz-Damgarten los (13.-15.3.2020)

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:21 12.03.2020
Das Theaterstück "Der schöne grüne Vogel" wird am Freitag in Barth aufgeführt. Quelle: Martina Krüger
Ribnitz-Damgarten

Harro Hübner und Roland Beeg sind „die Gitarre“ und „die Stimme“ der „Pass over Blues Band“ – eine der renommiertesten und besten Bluesbands Deu...

Gesichter der Region - Ein Duisburgerin entspannt in Wustrow

In der Rubrik „Gesichter der Region“ stellt die OZ Menschen aus der Nachbarschaft vor. Heute: Susann Ulbricht aus Duisburg. Die 41-Jährige entspannt drei Wochen lang mit ihren Kindern in Wustrow.

12.03.2020

In Ribnitz-Damgarten sind zwei Ärzte einer Gemeinschaftspraxis an dem Coronavirus erkrankt. Bis Montag war die Praxis noch geöffnet. Die Kontaktpersonen werden derzeit ermittelt. Mit den Kammermusiktagen in Barth ist auch eine Veranstaltung wegen der Infektionsgefahr abgesagt worden.

11.03.2020

Der Bund hat Fördermittel für einen Ersatzneubau des Funktionsgebäudes des SV Barth zugesagt. Für die Stadt bleibt ein Eigenanteil von zehn Prozent. Die Zeiten der weißen Stahlcontainer sind damit endlich passé.

11.03.2020