Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten „Dass in Damgarten immer mehr Läden schließen, tut mir in der Seele weh“
Vorpommern Ribnitz-Damgarten „Dass in Damgarten immer mehr Läden schließen, tut mir in der Seele weh“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 01.11.2016
Bürgermeister Frank Ilchmann (60, parteilos) am Brunnen auf dem Ribnitzer Markt. Er sagt nach dreieinhalb Jahren im Amt: „Wir haben einiges geschafft. Die Stadt entwickelt sich gut.“
Bürgermeister Frank Ilchmann (60, parteilos) am Brunnen auf dem Ribnitzer Markt. Er sagt nach dreieinhalb Jahren im Amt: „Wir haben einiges geschafft. Die Stadt entwickelt sich gut.“ Quelle: Fotos: Virginie Wolfram (1), Olaf Hackethal (1), Carolin Riemer (3)

Ribnitz-Damgarten Bergfest im Rathaus: Heute vor dreieinhalb Jahren begann Frank Ilchmanns (parteilos) Amtszeit als Bürgermeister in Ribnitz-Damgarte...