Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Der Klosterkirche wird aufs Dach gestiegen
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Der Klosterkirche wird aufs Dach gestiegen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 09.04.2016
Die Türme der Ribnitzer Klosterkirche werden in den nächsten Wochen saniert.
Die Türme der Ribnitzer Klosterkirche werden in den nächsten Wochen saniert. Quelle: Robert Niemeyer
Ribnitz-Damgarten

Ein spektakulärer Anblick wird sich demnächst den Ribnitzern beim Blick auf die Klosterkirche bieten: Dort werden die Türme saniert. Während die Arbei...

Mehr zum Thema

Für die geplante Schulzusammenlegung in Barth sind noch keine Fördermöglichkeiten gefunden worden / Doch aus Schwerin gibt es positive Signale / Bis Sommer soll die Finanzierung stehen

05.04.2016

Gemeindevertreter und Amt Darß/Fischland fordern Abbau der Anlage in Dierhagen / Erst nach Aufbau wurde Genehmigung beantragt

06.04.2016

Wittenbecker Gemeindevertreter verteidigen Anhebung kommunaler Abgaben

07.04.2016